Okt 17
2013

Die Eröffnungsphase – ein kleiner Rückblick

Liebe Gäste,

die ersten Wochen sind geschafft – wir auch 😉
Vor allem verdanken wir diesen tollen Start Ihnen, unseren Gästen! Lieben Dank an alle, die uns auch in der Anfangsphase begleitet haben. Trotz der einen oder anderen Startschwierigkeit sind wir glücklich in diesem Haus arbeiten zu können.

Vergessen möchte ich, als Hausherr, hier an dieser Stelle natürlich auch nicht mein Team, ohne das ich diesen Erfolg nicht erleben könnte. Unermüdlich und mit viel Geduld haben sich alle durch den anfänglichen Baustaub gewühlt und im Anschluß lächelnd gefragt, ob noch was zu helfen sei. Tolle Leistung von tollen Leuten! Danke!

Mittlerweile wird der Lärm und der Dreck einer Baustelle weitaus weniger, so dass wir alle freudestrahlend der kommenden Winterzeit entgegen gehen. Der Herbst hat uns ja schon fest im Griff – es regnet…

Im November erwarten wir im RUHRTURM die zweite Saison der Winter-Dinner-Show „Christmas goes Hollywood“.
Eine tolle Dinner-Show mit bekannten Künstlern der Musicalbühnen der Welt! Buchen Sie schon jetzt unter www.ruhrturm.de

This entry was posted in News and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.