Bewertungen

Im Webers Hotel im RUHRTURM legen wir größten Wert auf Ihre Zufriedenheit, was sich auch in unseren Bewertungen widerspiegelt. Überzeugen Sie sich selbst und übernachten bei uns, im Herzen des Ruhrgebiets. Wir freuen uns schon auf Sie!

Das Zimmer war sehr geräumig, bei der Ausstattung fehlte es an nichts. Aus den oberen Stockwerken hat man einen schönen Blick. Ich komme wieder, wenn ich auf Besuch in Essen bin.

Niels (Alleinreisender)
Booking.com
19. Juli 2021

Schönes Zimmer, nettes Personal, genügend Parkplätze in der Tiefgarage.

Günter (Alleinreisender)
Booking.com
27. Juni 2021

Der Komfort war gut, das Badezimmer sehr gut. Das Frühstück noch Pandemie bedingt ohne Buffet, jedoch lecker, das Personal sehr nett. Fahrrad wurde untergestellt.

Birgit (Famlienurlaub)
Booking.com
07. Juni 2021

Das Hotel ist zentral gelegen. Das Frühstücksbuffet war gut. Der Check in außerhalb der üblichen Zeiten erfolgte problemlos. PArken ist vor dem Hotel bis 08:00 und ab 18:00 kostenlos möglich. Das Comfort Zimmer war sehr geräumig.

Christian (Alleinreisender)
Booking.com
28. September 2020

Das Zimmer war in der CoronaZeit gebucht. Es wurde alles getan, um den Aufenthalt zu ermöglichen. Das Frühstück musste aber auf dem Zimmer erfolgen. Hierfür gab es eine Tüte mit einer Grundausstattung. (Brötchen/ Wurst/Käse/Konfitüre/Orangensaft/ein süßer Knusperriegel und eine kl. Flasche Orangensaft. Den Kaffe konnte man auf dem Zimmer selbst machen....alles für 5 €.

Pietzsch K. (Geschäftsreisender)
HRS
07. Mai 2020

Ein echtes Lieblingshotel in Essen. Tolle Lage in einer ruhigen Seitenstraße, sehr freundliches Personal. Klein und fein trifft es hier ziemlich gut. Immer wieder gerne.

Christina Goldenhaus
Google
Juni 2020